Warum führen wir ein strukturiertes Verkabelungs Audit durch?
Strukturierte Verkabelungs Zertifizierung
Es ist ein Prozess, bei dem die Übertragungsleistung einer SCE, die mit den in internationalen Normen festgelegten Werten installiert wird, mit einer Standard-definierten Methode verglichen wird, um diese Leistung zu messen. Diese Zertifizierung des strukturierten Verkabelungssystems zeigt uns die Qualität der Komponenten und die Installation, das heißt, es sagt uns, ob es seine Aufgabe erfüllt und wir können einen korrekten Betrieb erwarten. Es ist notwendig, die Herstellergarantie der SCE rechtzeitig zu erhalten und beizubehalten. Die Zertifizierung setzt voraus, dass die Verdrahtungs Verbindungen das Ergebnis "Test bestehen" liefern. Wenn dies nicht der Fall ist, werden Bindungen fehlschlagen und nach der Implementierung von Korrekturmaßnahmen erneut getestet, um sicherzustellen, dass Sie die entsprechenden Übertragungsanforderungen erfüllen. Die Zeit, die für die Zertifizierung einer Installation erforderlich ist, umfasst nicht nur die Realisierung der Zulassungs Maßnahmen, sondern auch die Erstellung der Dokumentation und die Fehlerbehebung.
Überprüfen der Qualität der Installation
Warum sind Präzisionswerkzeuge und erweiterte Diagnosen erforderlich?
Die Zertifizierung und Prüfung einer modernen SCE kann von keinem
Ständig entwickeln sich die Standards, indem neue Prüfparameter hinzugefügt werden. Die Links müssen mit einem der beiden Link-Modelle ("Permanent Link" oder "Channel") überprüft und auf einem höheren Frequenzbereich und mit mehr Datenpunkten getestet und ausgewertet werden. Die Komponenten, mit denen die Links gebaut werden, müssen eine bessere Leistung bieten und die Qualität der Ausführung während der Installation sollte entsprechend verbessert werden. Aufgrund der erhöhten Komplexität dieser Verkabelungssysteme sind die Ermittlung der Fehlerursache und die schnelle Wiederherstellung der richtigen Leistung zu einer Herausforderung geworden. Für den Fehlerbehebungsprozess von fortschrittlichen strukturierten Verkabelungssystemen verwenden wir ausgefeilte Tools wie den CableAnalyzer ™ DTX Series-Zertifizierer von Fluke Networks, mit dem Sie die Produktivität steigern und besser und schneller liefern können. Ergebnisse.
Installations Zertifizierung und-Prüfung
Die Zertifizierung einer Anlage bedeutet, dass alle Kabel, die Sie zusammensetzen, diesen Referenzstandards entsprechen und Sie daher die Garantie haben, dass Sie die Anforderungen erfüllen, für die Sie entworfen wurden. Zum Beispiel, die UTP-Kabel der Kategorie 5 und Klasse D, die Länge des Segments, die nicht überschreiten sollte 90mm, müssen Sie berücksichtigen, die nächste (Near-End-Übersprechen), etc.
Je mehr Sie Ihr Netzwerk ändern, desto mehr müssen Sie Ihre Vision und Kontrolle darüber verbessern.
Im Allgemeinen sind die derzeitigen Netze sehr stabil. Sie sind jedoch auch dadurch gekennzeichnet, dass Sie nicht statisch sind. Sowohl Unternehmen als auch Benutzer fordern die Installation neuer Technologien, neuer Dienste und besserer Leistung, die zwangsläufig eine Änderung der Infrastruktur, die Implementierung neuer Anwendungen und die Verwaltung der Sicherheit erfordern. Gleichzeitig ist es notwendig, die IT-Kosten zu kontrollieren und die erzeugten Unterbrechungen zu minimieren. Daher ist es notwendig, in der Lage zu sein, jede der Aspekte des Netzes zu untersuchen und zu prüfen, um genau zu beurteilen, welche Auswirkungen die Einbeziehung neuer Technologien und Dienstleistungen auf Sie ausübt, und sicherzustellen, dass die maximale Leistung jederzeit erreicht wird. Für die Zertifizierung von strukturierten Kabeln, über LAN-und WiFi-Netzwerken verwenden wir Tools wie den EtherScope Analyzer. Entweder zur Überprüfung und Fehlerbehebung während der Installation oder während des Upgrades oder zur Validierung des LAN-Betriebs, indem die Netzwerkdienste überprüft und die Ethernet-Leistung nach einer Installation gemessen wird.